Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 02.05.2011 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Die "Tourismusbroschüre des Geheimlabors" ist bei der südlichen Endhaltestelle der Raketenbahn in Azshara für alle Reisenden lesbar.

Inhalt[]

Willkommen im Geheimlabor, Azsharas aufregendster neuer Errungenschaft im Touristikgewerbe!

Habt Ihr Euch je gefragt, wo Geheimnisse herkommen?

Tief inmitten der malerischen Wälder Azsharas arbeiten Goblin-Forscher hart daran, die Geheimnisse von morgen schon heute für Euch zu erfinden! Für lediglich eine geringe Vorausgebühr kann Eure gesamte Familie einen Erste-Reihe-Sitzplatz ergattern und geschickten Goblins dabei zuschauen, wie sie das Innere des Kosmos gleichsam auf Herz und Nieren prüfen.

Warum sind wir hier? Was macht uns intelligent? Wie viele Kilospatt flüchtiger Energie können wir zu einer Kubikunze gefährlichem Raketentreibstoff komprimieren, bevor er instabil wird und eine Schockwelle auslöst, die so stark ist, dass sie den Planeten aus seiner Achse kippen kann? Das können wir gemeinsam herausfinden. Euer Geheimlabor erwartet Euch!

<Die verbleibenden 36 Seiten der Broschüre bestehen aus rechtlichen Bestimmungen und einem Bestellformular.>

Quellen[]

Advertisement