Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Dieser Artikel wurde als Kandidat für den "Artikel der Woche" vorgeschlagen. Eine Übersicht über die aktuellen Vorschläge findet sich "hier". Ein paar Hinweise, wie ein guter Artikel der Woche verfasst sein sollte, gibt "diese Anleitung".


Schraube und Hut eGg* ist eine recht alte gnomische Vereinigung, welche schon lange vor dem Unfall in Gnomeregan bestand. War sie erst eine Art Burschenschaft für Zauberwirker und Erfinder in der Ausbildung, so ist Schraube und Hut heute zu einem Zentrum für Maschinenbau und magische Wissenschaften geworden.

Geführt wird Schraube und Hut von Prof. Dr. Mazuuhl - Fachgnom für Zerstörungsmagie und Goblintechnik. Stellvertretend steht ihm Dipl. Ing. Hvitserk Gingschief zur Hand. Neben seiner Tätigkeit als Arkanspezialist befasst sich Herr Hvitserk Gingschief mit der Erforschung und Ausbildung der gnomischen Ingenieurskunst.


  • eingetragene Gnomengesellschaft

Befreundete Gilden:[]

Advertisement