Forscherliga-Wiki
Advertisement

AKTUELLES[]

Aus dem unten beschriebenen Rat entstand in den letzten Jahren der "Rat von Eisenschmiede". Dieser läst den unten beschriebenen Rat ab.

Rat von Eisenschmiede

Somit haben die hier unten angeführten Informationen Archivcharakter.





Auf allen Plätzen der bekannten Welt hängen Plakate mit der Aufschrift:

An alle Gnome und Zwerge. Es wird nun in Eisenschmiede der Rat der Zwerge und Gnome eingerichtet, auf Befehl von König Magni Bronzebart und König Hochtüftler. Jeder Gnom und Zwerg, der sich berufen fühlt sein Volk zu vertreten und das Ansehen der Gnome und Zwerge zu wahren sei dazu eingeladen.

Die Gnome und Zwerge haben sich in der Vergangenheit zu selten am politischen Geschehen innerhalb der Völker beteiligt: dies hat nun ein Ende. Vorbei die Zeit, in der jede Fraktion für sich ohne Plan agiert hat. Das soll auf Geheiß der Könige der Zwerge und Gnome ein Ende haben. Ab sofort kann für den Rat der Gnome und Zwerge bei Lowy Metstein oder Lagorrasch Kohlenbart vorgesprochen werden.

Das Ziel ist einen beratenden Rat für König Bronzebart und König Hochtüftler zu bilden, sich in allen Belangen einzumischen, die die Angelegenheiten er Gnome und Zwerge betreffen, und zusammen Aktionen und Strategien zu entwickeln. Im Auftrag von König Magni Bronzebart

gez. Lagorrasch Kohlenbart und Lowy Metstein

Ooc[]

Die Idee hier soll mehr rp in die Stadt Eisenschmiede bringen, doch nicht nur nach Eisenschmiede. Ziel ist es die gesamten Bereiche der 2 Völker abzudecken (damit ist bewusst gemeint, das sich einige Spieler kaum noch in der alten Welt aufhalten). Es gab eine ausgespielte Beratung mit König Magni in der Lowy und Lagorrasch über die Versuche berichteten in den Sturmwinder Stadtrat was zu meister und über die anderen Gelegenheiten die Politik der Zwerge zu verbreiten. Daraufhin hat magni unserer Einschätzung recht gegeben das sie diese 2 Völker in einem rat zusammenschließen sollen um gemeinsam besser agieren zu können. Die zahl der Spieler würde ich gerne kleinhalten und deswegen bitte ich um Leute die a) entweder große gruppen vertreten können oder b) durch ihren ruf viel bewirken können. Um es gleich vorweg zu sagen. Wir haben mit Hochtüftler nichts ausgespielt aber da Magni beide Völker haben wollte wird immer ein Bericht auch an den Gnomenkönig gehen. Nur um eventuellen fragen schon vorzubeugen.

Lowy und Lagorrasch sind jetzt vorrangig diejenigen die ic die Anmeldungen verwalten das soll keine Beschränkung für andere sein, aber irgendeiner muss ja die zahlreichen Anmeldungen dann in einen funktionierenden rat zusammenfassen.

Es wird dann wenn der rat mehr oder weniger aufgebaut ist noch viele regeln und andere Sachen vereinbart. Ich habe schon einige Ideen aber die will ich mit allen besprechen.

Um es gleich vorweg zu sagen. Wir wollen die anderen Völker nicht ausschließen aber wir fangen aus bestimmten gründen zuerst mit den Gnomen und Zwergen an.

Mitglieder des Rates[]

  • Lagorrasch Kohlenbart (Zwerg)
  • Lowy Metstein (Zwerg)
  • Obsidia Feuerstein (zwerg)
  • Boendal Stahltretter (Zwerg)
  • Thiks Flinkfuß (Gnom)
  • Dimitri (...) (Gnom)
  • Elardodchen (..) (Gnom)
  • Chopper (..) (Gnom)
  • Thalso Fizzelbum (Prinzregent Gnomwinds) (Gnom)

Externe Links[]

Advertisement