Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 16. November 2015 als Spotlight der Woche vorgestellt.

„Umgeben von Mythen und Legenden und nur selten gesichtet und noch seltener verstanden, gaben die geheimnisvollen Pandaren den anderen Völkern in Azeroth lange Rätsel auf. Die noble Geschichte des Volkes der Pandaren reicht Tausende von Jahren zurück, in eine Zeit lange vor den Reichen der Menschen und sogar der Zerschlagung der Welt. [1]

Horde Banner Pvp 01 Gemeinschaft

Der Pakt der Feuerblüten ist eine kleine Gemeinschaft von Pandaren und einiger Verbündeter.

Die beiden Pandaren Hanzo Feuertatz und Aaiko Jadeblüte haben die Gilde zusammen gegründet und zusammen unter einen gemeinsamen Banner die ihnen noch unbekannte Welt zu erkunden.

Dabei werden die beiden von ihren Verbündeten unterstützt. Die aufgeweckten Goblin Schwestern Gringotty und Tizyra kümmern sich um die Geschäfte des Pakt der Feuerblüten (Wobei man nicht genau weis, wie viel des profits in ihre eigenen Taschen wandert).

Inv enchantedscroll Unsere Aufnahmekriterien

  • Aktivität:
    Es gibt bei uns keine pflicht Anwesenheit, jedoch sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein. Es sollte eine gewisse Aktivität im Gildenchannel herrschen, aber auch zu unseren Rollenspiel Abenden solltet Ihr mehr als ein bis zwei Mal im Monat vorbei schauen.
  • Grundkenntnisse:
    Wir nehmen auch Rollenspiel Neulinge auf, jedoch erwartet wir, dass gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind. Darunter fällt zum Beispiel, "Wie mache ich dieses Rollenspiel" oder die Lore der Völker und von Azeroth. Neulingen geben wir auch gerne Tipps und Hilfestellung, jedoch erwarten wir auch, dass Ihr euch zuvor selbst über die wichtigen Dinge des Rollenspiels informiert habt.
  • Der Umgang:
    Wir wollenen ein freundliches Gildenklima untereinander. Streitigkeiten oder ähnliches werden nicht öffentlich im Gildenchannel ausgeführt, sondern untereinander geklärt. Es wird keiner aus der Gilde ausgegrenzt, oder beleidigt. Zudem erwarten wir auch, dass ihr Kritikfähig seid, sollte es mal zu solchen Punkten kommen.
  • Das Konzept und die Lore:
    Ihr habt bei uns genug Freiheiten, was euer Konzept angeht, jedoch bitten wir euch, das euer Charakter sich an die Lore richtet, und nicht zu weit von dieser abweicht. Wir wollen keine übermächtigen Charaktere in unserer Gilde.
  • Die Rasse und die Klasse:
    Hauptsächlich nehmen wir Pandaren in die Gilde auf, jedoch sind auch alle anderen Völker willkommen, solange man sich gut in unser Konzept einbringt. Wir wollen keine gefühllosen Todesritter oder übermächtige Hexenmeister in der Gilde haben. Solche sollten sich lieber eine andere Gilde suchen, oder ihr Konzept überdenken. Zudem möchten wir nur Rassen bei uns aufnehmen, welche auch im Spiel zur Verfügung stehen.
  • Das Level:
    Wenn ihr zu unserer Gemeinschaft gehören wollt, so muss euer Charakter mindestens Stufe 20 sein, und sollte auch aktiv gespielt werden. Sollte dieser Charakter nur ein Twink von euch sein, so ist das auch Okay, wenn er aktiv am Rollenspiel und an unseren Aktivitäten teilnimmt.

Icon Inscription 01 Bewerbung & Kontakt

Bewerben kann sich bei dem Pakt der Feuerblüten jeder, der ernsthaftes Interesse am Rollenspiel hat. Bewerben könnt ihr euch inGame bei einem der Gildenleiter oder einem Gildenmitglied, dies wird eure Anfrage weiterleiten.

Icon lorewalkers Quellen

Advertisement