FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Lyrelle von den Nebelauen

Lyrelle 004
Lyrelle ist eine Frau um die Mitte 20 mit offenbar südländischen Wurzeln. Ihr schwarzes Haar trägt sie zumeist offen oder zu einem festen Zopf geflochten. Eher drahtig als kräftig zeugt ihre Erscheinung von einem langjährigen Leben im Freien, ihr Kleidungsstil ist eher zweckmäßig und hochgeschlossen. Für sie typisch ist ihr vorlautes Mundwerk doch gelegentlich schlägt auch mal Benehmen durch...

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Die Geschichte der Malisea Goldhaupt - Kapitel 4

Malisea Goldhaupt BLZ 2017-05-02
Dann war der Tag gekommen. Endlich würde sie ihn wiedersehen: Prinz Kael’thas. Sie ritt ehrfürchtig auf das Portal zu, dass in den verwüsteten Landen stand. Mit etwas flauem Bauchgefühl betrat sie es. Vor Staunen über die Beschaffenheit der neuen Welt blieb ihr der Mund offen stehen. Der Windreitmeister an der Treppe erklärte ihr, dass er sie noch nicht nach Shattrath schicken könne, da in Thrallmar ...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Gonk

Gonk the Raptor
Gonk, der große Jäger, ist ein uralter Raptorgeist aus dem Dschungel, von dem schon die alten Zalazari-Sagen erzählten. Von den Dschungeltrollen verehrt, verlor sich das Andenken an ihn, als die Dunkelspeere auf den Echoinseln vor der Küste Durotars durch Hexendoktor Zalazane von ihren Loa entfremdet wurden. Er ist der Herr der Jagd und Schutzheiliger der Trolldruiden.

(bearbeiten)Nachtliga Tenor

Braxis

Braxis
Einst war Braxis ein blühender Mond und Azeroth gar nicht unähnlich. Unzählige Rassen und Völker bestellten den fruchtbaren Boden, während sie in harmonischer Verbundenheit eine friedliche Gesellschaft bildeten. Lediglich ein kleiner Bereich der nördlichen Halbkugel wurde gemieden, dieser wies massive Vorkommen von Teufelseisenvorkommen auf. Wohl wissend, welchen Schaden dies unter den Bevölkerungen anrichten könnte, wurden diese Landstriche großflächig abgeriegelt.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Für die meisten Trolle ist beim „Aaaaah!“ schon Schluss – bis zum „-kali“ kommen sie erst gar nicht.“

Akali das Nashorn: Rastakhans Rambazamba

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel