FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie den Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Vialena

Vialena01
Vialena Selina von Stratholme war einst Sklavin von Ignaz Waldemar Zimmerer. Sie erlangte schließlich seine Gunst und wurde zu seiner persönlichen Assassine ausgebildet. Eine besondere Affinität zur Leere veränderte nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihr Wesen. Nachdem Ignaz Waldemar Zimmerer als Direktor der Scholomance abgesetzt wurde floh sie von der Darrowehr.

(bearbeiten)Horde Pvp h h NSC Horde

Hir'eek

HireekTheBat Rastakhan's Rumble
Hir'eek, die Fledermaus, ist der Fürst des Mitternachthimmels, Loa der Nacht und einer der trollischen Hauptgötter. Als schlauer Tiergeist wird er hauptsächlich von den südlichen Trollen verehrt. Hohepriesterin Jeklik vom Stamm der Zandalar war seiner berühmtesten Anhängerinnen. Doch nun ist der Loa dem Blutgott G'huun zum Opfer gefallen und einer seiner Diener.

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Hallen aus Gold und Ruhm

Die Legende von Odyn Titel 2017-05-10
Zwei Vrykulkrieger stritten einst darüber, wie die Hallen der Tapferkeit entstanden waren. Einer von ihnen glaubte, dass die Festung von den Händen des ersten Vrykul geschnitzt worden war, der jemals die Welt durchwanderte. Der andere behauptete, dass die Hallen schon vorher existiert hätten, seit der Zeit, als Azeroth geboren wurde. Ihr Gezänk ging so weiter, bis ein anderer Vrykul...

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

Versumpft mit einem Troll

Linly Bergvist
Eines schönen Morgens, sofern man von schön in dem Wald von Duskwood sprechen kann, erwachsen zahlreiche Kürbisse von schier unerhörter Größe vor meinen Augen. Diese orangen Monstrositäten grinsen mich mit ihren schiefen Eckzähnen und flammendem Schlund an und sie wispern: „Warst du in den Lebensfrohen-Winden?...“

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Achtet nich' auf die Sauerei. ESST SIE! Nein, doch nich' ess'n. Ignoriert sie!“

Rhan'ka: Der Goldhauer

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel