Forscherliga-Wiki
Advertisement

Koralon der Flammenwächter ist ein Feuerriese, der seit Patch 3.2 als einer der Bosse in Archavons Kammer im östlichen Flügel unterhalb der Festung vom Tausendwintersee zu finden ist. [1]

Taktik[]

Koralon ist ein relativ einfacher Kampf im Vergleich zu Emalon der Sturmwächter, aber immer schwierig für Nahkämpfer. Er trifft für hohen Schaden und verursacht viel Schaden am gesamten Schlachtzug. Am Anfang sollte Koralon auf einer Seite im Raum getankt werden, solange bis zu viele Flammende Zünder die Nahkämpfer und den Tank gefährden.

Dann sollte er auf eine sichere Fläche gebracht werden, bis wieder Flammende Zünder erscheinen. Koralon wird im gesamten Kampf beständig Zünder beschwören, die von jedem gemieden werden müssen. Wenn Spieler Probleme haben, die Zünder zu sehen, sollten sie auf ihre Schwächungszauber achten, es auch angezeigt wird. Koralon wird periodisch Meteorfäuste auf sein Ziel anwenden, was den Schaden zwischen ihm und näheren Spielern aufteilt.

Deswegen sollte der Offtank neben dem Tank stehen, um den Schaden abzumildern. Andere Spieler sollten wenigstens 10 Meter von ihnen entfernt sein, um nicht getroffen zu werden. Nahkämpfer, die hinter dem Boss stehen, werden auch nicht getroffen. Koralons andere Fähigkeit, Brennender Atem, verursacht einen Flächenzauber, der dem gesamten Schlachtzug schadet und nicht verhindert werden kann. Außerdem wird Koralon im Verlauf des Kampfes mehr und mehr Stapelungen von Brennender Wut bekommen, was seinen Schaden ziemlich erhöht. Der Schlachtzug muss deshalb möglichst viel Schaden in kurzer Zeit verursachen [2]

Fähigkeiten[]

  • Brennender Atem - Verursacht 3 Sekunden lang Feuerschaden an allen Feinden.
  • Brennende Wut - Erhöht jeglichen Schaden um 5% pro Stapelung. Etwa alle 20 Sekunden kommt eine neue Stapelung hinzu.
  • Meteorfäuste - Lässt Koralon Meteorfäuste auf sein primäres Ziel zu wirken, was 120% zusätzlichen Waffenschaden als Feuerschaden, geteilt auf zwei Spieler, verursacht.
  • Flammender Zunder - Werden periodisch im Kampf von Koralon unterhalb zufälligen Spielern beschwört und verursachen pro Sekunde Feuerschaden an Spielern, die auf ihnen stehen.

Gegenstände[]

Quellen[]

Advertisement