Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde als Spotlight der Woche vorgestellt.


Die Bluthörner sind eine Gilde, die im Rahmen eines entsprechenden RP-Projektes die Brachlandwache bespielt. Sie dient dazu, in gildenübergreifender Zusammenarbeit das Brachland RP-technisch zu beleben. Ansprechpartner ist Suvial bzw. Suvíal.

Das Brachland braucht euch![]

  • Verfasst am: 27. Februar 2011 von Suvial

In Ratschet werden an verschiedenen Stellen Aushänge mit dem Wappen der Brachlandwache angebrach. Einige davon finden mithilfe des Windes ihren Weg auch an andere Orte des Brachlandes und eventuell sogar bis nach Booty Bay:

Angehörige der Horde, Bewohner Ratschets, ehrenwerte Söldner!

LOK-NARASH!

Ihr alle kennt die Verwüstungen, die der Kataklysmus in unserer Heimat verursacht hat. Ihr alle habt die Not, die durch die herrschende Dürre verursacht wurde, an eigenem Leibe erfahren und ihr alle habt Familienmitglieder und Freunde verloren, als die barbarischen Stämme der Zentauren und Stacheleber die Krise nutzten und über unsere Höfe herfielen gefolgt von den, durch Furcht, außer Kontrolle geratenen Wildtieren.

Nun ist die Allianz an unseren Grenzen aufmarschiert. Sie wollen die Situation ausnutzen und uns, feige wie sie sind, in unserem geschwächten Zustand angreifen. Camp Taurajo wurde bereits im Schlaf überrascht. Trotz der heldenhaften Gegenwehr der Bewohner, die massive Verluste in den Reihen der Allianz verursachten, wurde das Camp zerstört. Nur wenige Familien konnten entkommen.

Doch fürchtet euch nicht! Die glorreichen Armeen der Horde sind bereits vor Ort und haben die Angreifer in schwere Gefechte verwickelt. Durch diese Umstände fehlt es Orgrimmar und Donnerfels an den Mitteln, um uns weiterhin angemessen unterstützen zu können.

Wir brauchen daher EUCH!

Egal ob Ihr vorher nur ein einfacher Arbeiter oder Bauer wart. Ihr alle könnte euren Beitrag dazu leisten, unsere Heimat sicher zu machen. Meldet euch bei eurem örtlichen Truppführer oder Kommandanten. Er wird euch die Chance geben, für eure Heimat, eure Ehre und den Ruhm der Horde zu kämpfen.

SIEG ODER TOD!

Disclaimer:

Dieser Aushang wurde im Rahmen des Berater-/Schreiber-Austauschsprogramm zur Kultivierung der Horde unter Beratung des Hauses Abaeir angefertigt.

Hilfe der Weißen Flamme[]

Auf dem "Treffen der Weißen Flamme am 02. März 2011" bat Suvial als Gesandte der Brachlandwache um Hilfe für das Brachland. Sie tug den Volksvertretern vor vor, dass die Situation dort sehr kritisch sei. Man wisse nicht, ob man noch länger als ein bis zwei Monate aushalte. Nach einer Dürre hätten die Übergriffe der Stacheleber und der Zentauren zugenommen. Nach Varians einseitiger Kriegserklärung wären auch Wachen abgewandert, da es anderswo mehr Ruhm gäbe. Den Kataklysmus schließlich hätte die Allianz genutzt, auch im Brachland zuzuschlagen. Nun fehle es an Material und Kriegern.

Die junge Söldner-Taurin sicherte Unterstützung durch ihre Söldnereinheit zu. Khizra wies auf die Amani-Flüchtlinge hin, die einst in das Brachland umgesiedelt wurden. Torganu, der inzwischen dem Haus D'Lanaar beigetreten ist, möchte Erkundigungen bei einer einem Haus beigetretenen Amani-Trollin einziehen, wo die Amani zu finden seien. Dies scheint eine gute Möglichkeit zu sein, ihre Loyalität zur Horde weiter unter Beweis zu stellen. Khizra wird sich bei Dairosh bezüglich der Pläne der Kosh'kron weiter erkundigen. Kiyenghi wird sich darüber kundig machen, ob es eine Möglichkeit gäbe, ein temporäres Portal in das Brachlang zu erschaffen.

OOC[]

Ich habe vor kurzem die Gilde "Die Bluthörner" gegründet. Das Ziel das ich mit dieser verfolgen will ist endlich mehr Leben in das Brachland zu bringen. Sie selbst wird als Einheit der Wache hauptsächlich Tätigkeiten wie "Lagerleben", Grenzischerung, Erkundungsritte, Karawanen/Zollkontrollen, in Schachhalten der örtlichen Fauna und feindseliger Einheimischer, Spione jagen (Katz und Mausspiele mit der Allianz sind erwünscht) und durchsetzten von Recht und Ordnung nachgehen.

Spielraum wäre ersteinmal nur das nördliche Brachland, da im südlichen ja die "Armee" die Kontrolle übernommen hat und in Kampfhandlungen mit der Allianz verstrickt ist. Eventuell könnte man noch Durotar mit einbeziehen, da dieses ja eigentlich auch ein Teil des Brachlandes ist.

Andere Regionen wären erszeinmal nicht Haupteinsatzgebiete, allerdings würde man natürlich in gewissen Rahmen Hilfe leisten oder für Plots zur verfügung stehen.

ABER! Sie ist, nach meiner Auffassung, keine Armee sondern eher soetwas wie eine Miliz (lasse mich da gerne eines besseren belehren). Sie wird daher nicht nach Darnassus oder Theramore marschieren oder aber Todesschwinge persönlich herausfordern. (Außer natürlich er würde dort ein Nest aufbauen).

Ich würde nun gerne wissen, wer alles mit machen würde und ob es bereits andere Gilden gibt die dieses und angrenzende Gebiete bespielen. Auf Seiten der Horde weiß ich bereits vom Haus Sonnenreiter die ja eine Farm bei Ratschet betreiben und von den Hütern der Erde die wohl hauptsächlich in Mulgore aktiv sind. Ebenfalls wäre wichtig, in welchem Zustand sich das Brachland aus Sicht der anderen Spieler und Gilden befindet. Meiner Ansicht nach befindet sich das Brachland momentan wohl in einer katastrophalen Lage. Geschwächt durch die vorangegangen Dürre (siehe Vorgeschichte und Roman) und deren Auswirkungen auf die örtlichen Bewohner dürfte der Cataclysmuss wohl noch mehr zu einer Verschlechterung der Lage geführt haben. (Hier wollte ja Dairosh mit seinem Hilfskonvoi ansetzten.)

Zusätzlich tobt nun ja auch er Krieg gegen die Allianz, wodurch weitere Ressourcen gebunden und vom Brachland abgezogen worden sein dürften. Da ich noch keinerlei Erfahrung mit solchen Dingen hab bin ich für allerei Vorschläge und Kritiken offen.

Gesucht wird[]

Gesucht werden vor allem Orcs und Tauren. Sie sollten Jäger, Krieger oder Schurken sein. Passende Outfits müssen noch zusammengefarmt werden. Ansprechpartner sind im moment leider nur Suvial oder Suvíal.

Links[]

Advertisement