Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Der Unsichtbare Pfad (engl. Unseen Path) ist mit WoW: Legion ein Zusammenschluss von Jägern auf den Verheerten Inseln. Ihr Hauptquartier ist die Volltrefferhütte in Hochberg, die Klassenordenshalle der Jäger.

Beschreibung[]

Der Unsichtbare Pfad wurde nach dem Krieg der Ahnen von den Nachtelfen als Schutzmaßnahme für die Einwohner Azeroths gegründet. Von den Verheerten Inseln aus hielten sie Ausschau, sollte die Brennende Legion zurückkehren. Sie sind die Augen in der Wildnis. Sie sind die Schwingen im Wind. Sie beschreiten den einsamen Weg. [1]

Als die Elfen in Hochberg eintrafen, um die Volltrefferhütte zu bauen, erschien der Adlergeist Ohn'ahra und gab ihnen seinen Segen. Von jenem Tag an nannten sie den Berg, auf dem die Volltrefferhütte nun steht, den Krallengipfel. [2]

Die Hochbergtauren[]

Als die Elfen, die den Unsichtbaren Pfad gegründet hatten, den Hyjal verließen und zu den Verheerten Inseln zurückkehrten, erkannten die Hochbergtauren, wie edel ihre Sache war und boten ihnen ihre Freundschaft an. Die Nachkommen von Huln Hochberg führten den Unsichtbaren Pfard zu seinem Höhepunkt. Seit der Rückkehr der Brennenden Legion hat der Hochbergstamm geholfen, die Volltrefferhütte wiederaufzubauen, indem sie unterem anderem zwei beschädigte Wachtürme durch Taurengebäude ersetzt haben. [3]

Das Abenteuer[]

Hauptartikel: Jägerkampagne (Legion)

Schon seit ewigen Zeiten hatte der Unsichtbare Pfad Wache über die Verheerten Inseln gehalten für den Fall, dass die Legion zurückkehren sollte. Als es aber in WoW: Legion soweit war, waren nur noch sehr wenige Mitglieder verblieben... Doch das wollte Emmarel Schattenwächter ändern und setzte alles daran, ihren Orden wieder aufzubauen. Die Artefaktwaffe, die die Jäger in ihren Besitz gebracht hatten, war mehr als nur eine Waffe. Es war ein Symbol, unter dem sich die Jäger aller Königreiche und Glaubensrichtungen versammeln würden... → an der Volltrefferhütte auf dem Hochberg. [4]

Der Unsichtbare Pfad[]

Eintausend Jahre lang hatte der Unsichtbare Pfad gewacht und gewartet. Es waren nur noch wenige von ihnen übrig, die im Hintergrund verborgen agierten, wenn Azeroth sie brauchte. Es wussten nur sehr wenige, dass diese Gruppe überhaupt existierte. Aber die Zeit des Abwartens in den Schatten ist vorbei. Bevor sich Emmarel Schattenwächter mit den Abenteurern an die Arbeit machte, aber sollten sie noch etwas mehr über den Unsichtbaren Pfad erfahren. [5]

  • Emmarel Schattenwächter sagt: Bitte, geht ein Stück mit mir, Champion.
  • Emmarel Schattenwächter sagt: Als wir hier eintrafen, um die Volltrefferhütte zu bauen, erschien der Adlergeist Ohn'ahra und gab uns seinen Segen. Von jenem Tag an nannten wir diesen Berg Krallengipfel.
  • Emmarel Schattenwächter sagt: Im Laufe der Jahrhunderte verloren wir viele Hüter. Die wenigen, Verbliebenen suchten nach Helden, die es wert wären, dem Ruf zu folgen, wenn der Unsichtbare Pfad erneut gebraucht würde.
  • Emmarel Schattenwächter sagt: Der Unsichtbare Pfad ist neu geboren!

Treueeid[]

Vor sich versammelt sahen die Abenteurer nun viele der größten Bogenschützen, Waldläufer, Bestienmeister und Fallensteller dieser Welt. Sie alle waren bereit, gemeinsam gegen die Legion zu kämpfen. Nun war es an der Zeit, dass die Abenteurer den ersten Schritt als wahrer Anführer der Jäger unternahmen. Sie sollten an der Feuerstelle vor der Statue von Ohn'ahra niederknien, die Statue berühren und ihren eigenen Treueeid gegenüber dem Unsichtbaren Pfad ablegen. Dadurch besiegelten sie die Wiedergeburt des Unsichtbaren Pfades! [6]

Wir sind die Hüter in der Wildnis.
Wir sind der Adler im Wind.
Wir beschreiten den einsamen Weg.
Denn unserer ist der Unsichtbare Pfad.
  • Emmarel Schattenwächter sagt: Da oben am Himmel! Seht Ohn'ahra! Der Geist des Adlers ist zurückgekehrt!

Verwandte Themen[]

Legion logo-en World of Warcraft: Legion - Fraktionen Legion logo-en
Armee des Lichts  •  Chromie  •  Der Argusvorstoß  •  Die Nachtsüchtigen  •  Die Traumweber  •  Die Wächterinnen  •  Legionsrichter  •  Farondis' Hofstaat  •  Hochbergstamm  •  Rache der Kralle  •  Valarjar
Der Unsichtbare Pfad (Jäger)  •  Die Konklave (Priester)  •  Die Tirisgarde (Magier)  •  Die Ungekrönten (Schurke)  •  Illidari (Dämonenjäger)  •  Orden der Silbernen Hand (Paladin)  •  Orden des Verheerten Tempels (Mönch)  •  Rat der Schwarzen Ernte (Hexenmeister)  •  Zirkel des Cenarius (Druide)
Akule Flusshorn (Angeln)  •  Beschwörer Margoss (Angeln)  •  Corbyn (Angeln)  •  Hüterin Raynae (Angeln)  •  Ilyssia von den Wassern (Angeln)  •  Sha'leth (Angeln)  •  Wichtlus (Angeln)  • 
Kategorie:Legion Fraktion  •  Kategorie:Legion  •  Kategorie:Fraktionen

Quellen[]

  1. Wowhead: Seele des Meisterjägers
  2. Aussage Emmarel Schattenwächter (Der Verborgene Pfad); Volltrefferhütte (Hochberg). 14.05.2016
  3. Aussage Holt Donnerhorn; Volltrefferhütte (Hochberg). 14.05.2016
  4. Quest [100]: Auf des Adlers Schwingen
  5. Quest [100]: Der Unsichtbare Pfad
  6. Quest [100]: Treueeid
Advertisement