Forscherliga-Wiki
Advertisement

Die "Versammlung in der Scherbenwelt" ist ein Pre-Event zu World of Warcraft: Cataclysm, das am 13. November 2010 im Rahmen von Patch 4.0.1 startete.

Inhalt[]

Versammlung in der Scherbenwelt[]

Die Elemente wurden immer unruhiger und die Schamanen des Irdenen Rings schienen kaum näher an eine Lösung für das Problem zu kommen. Einige ihrer weisesten Schamanen versammelten sich deshalb am Thron der Elemente in Nagrand um zu beraten, woran das Land litt. Darunter auch der ehemalige Kriegshäuptling Thrall und Gavan Graufeder. [1]

So versuchten sie, den Grund zu finden, woran Azeroth krankte und eine Lösung für die wachsenden elementaren Störungen aif ihrer Welt. Hier in Nagrand sahen sie die Bildung derselben Rissen als direkte Konsequenz des Auseinanderbrechens von Draenor. Sie waren ein Zeichen eines geschwächten Planeten und einer Elementarebene in Aufruhr. Doch auf Azeroth gab es keine plausible Erklärung dafür.

Quellen[]

Advertisement