Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Den "Buchband des Nachsinnens" findet man zufällig bei den Kreaturen der Schwarzfelstiefen oder Schwarzfelsspitze, aber auch im Teufelswald, in den Westlichen Pestländern oder Winterquell. [1]

Beschreibung[]

Die Seiten des Buches sind mit alten Elfenrunen bedeckt. Hat man diesen Band gefunden, sollte man ihn zusammen mit einem schwarzen Diamanten, einem Schwarzen Blut der Gequälten, einem Muskelmagenkaugummi und 30 Gold zu Mathredis Feuerstern am Flammenkamm in der Brennenden Steppe bringen. Als Belohnung winkt ein Geringes Arkanum des Nachsinnens, welches einem Gegenstand, der sich an einem Beinplatz befindet, dauerhaft Gesundheit hinzufügt. [2]

Inhalt[]

Auf diesen Seiten finden sich Erinnerungen an Ereignisse, die sich bei der Sammlung und Herstellung der zur Anfertigung geringen Arkanums erforderlichen Reagenzien zutrugen.

Möge dieser Buchband niemals in die Hände unserer Feinde geraten.

Möge ich dereinst wieder das fahle Licht des Mondes auf Quel'Thalas scheinen sehen.

Möge ich zum Ruhme von Kael'thas sterben.

Möge ich zum Ruhme Illidans töten.

- Meister Kariel Winthalus

Hinweise[]

Name Herkunft
Schwarzer Diamant Zu finden z.B. bei den Kreaturen des Schwarzfels.
Schwarzes Blut der Gequälten Zone: Schwarzfelstiefen.
Muskelmagenkaugummi Zone: Verwüstete Lande

Quellen[]

  1. Wowhead: Buchband des Nachsinnens
  2. Quest [55]: Buchband des Nachsinnens (Hinweis: Diese Quest ist nicht länger im Spiel verfügbar bzw. wurde entfernt.)
Advertisement